Villa “Z”, Geneva

…der Baufortschritt an unserem Projekt in Genf ist mittlerweile gut zu sehen. (Unterfangung fast fertig, Frontfassade komplett entfernt, Dachstock ebenfalls komplett Geschicht)… es wird immer besser …the progress on our construction in Geneva is awesome. (foundation…done, front facade…already away, attic complete away and ready for the new roof)…

Villa “Z” , Geneva

Woche 2: …die Erdarbeiten gehen weiter, ebenfalls wurde der alte Balkon abgebrochen, und das Haus wurde soweit es ging ausgehöhlt… … the terrain – work goes on, we demolished the old balcony, as well all interior walls…

Villa “Z”, Anieres

…we started today with the instalation of our construction in Geneva… … wir haben heute mit der Baustelleninstalation unserer Baustelle in Genf begonnen…

Max & Moritz

Gestern fanden erneut Gespräche auf der Baustelle Max & Moritz in St. Moritz mit allen wichtigen Baupartnern statt.

Villa “Z”

Wir bereiten alle Unternehmer auf die Arbeiten in Anieres bei Genf vor. Für die Unternehmer sind die Unterkünfte schon organisiert. Sämtliche Unternehmer für den Umbau der Villa “Z” kommen aus der Zentralschweiz.  

Bürogebäude Mobalpha

Die Aushubsarbeiten für das Bürogebäude der Mobalpha AG ins Gals bei Bern haben diese Woche begonnen.

Max & Moritz

Das Projekt Max & Moritz steht auf einem der letzten noch freien Bauparzellen in St.Moritz.
Das Haus besticht nicht nur durch seine einzigartige Architektur, sondern ebenfalls durch die Top – Lage, im Zentrum von St.Moritz, mit einer atemberaubenden Aussicht auf den St.Moritzersee.